Planung Projektleitung Sonderbauten Abfallmanagement Auswahl

Sonderbauten

Um Kosten zu sparen, versuchen wir in der Regel Standardgeräte einzusetzen und Möbel mit bestimmten Rastermaßen zu verwenden. Doch zeigt sich sehr oft, dass die Verwendung eines bestimmten Gerätes, der spezielle Einbau oder aber die besondere Ausführung an Bord nicht zu realisieren ist.

Hier greifen wir auf Sonderbauten zurück, die extra angefertigt werden. Zusammen mit unseren Herstellern entwickeln wir dann eine spezielle Lösung, die an Bord verwendet werden kann.
Sei es nun, dass ein Kombi-Dämpfer umgebaut oder ein Standgerät in einen Schrank eingebaut werden soll oder aber ein Grill in eine Corianplatte integriert oder der Kühlschrank eine Glastür bekommen soll, generell finden wir für alle an uns gestellten Aufgaben eine Lösung, die technisch funktioniert und dem Design an Bord entspricht. Hierbei bleibt der volle Garantieschutz seitens des Herstellers natürlich bestehen.



Einige Ideen und Detaillösungen aus unserem Standardprogramm:

Kombi Dämpfer Hounö eingebaut in einer Edelstahlsäule über einem Kühlschrank (Werksfoto, Edelstahl ist noch durch Folie geschützt).

Einbau von zwei Kombi-Dämpfern übereinander in eine Edelstahlsäule mit integrierter Zugluft (Überdruck) für die elektrischen Steuerungen und eine integrierte Ablufthaube mit Anschlüßen der Abluftstutzen an der Rückseite (verdeckt).