MY Phönix Marriott Auswahl

Courtyard by Marriott, Green Community, Dubai:


Stellvertretend sei hier die Referenz das Hotel COURTYARD BY MARRIOTT in Dubai erwähnt:

Zusammen mit unserem Partner, der Firma AFFAN BUILDING SYSTEM LTD. in DUBAI, planten, lieferten und installierten wir die Küchen, Kühlräume, Bars und weitere Versorgungsbereiche für den Hotelneubau der Marriott-Gruppe, dem COURTYARD BY MARRIOTT in der GREEN COMMUNITY in DUBAI.

Der Wunsch seitens des Betreibers nach einem zuverlässigen und vor allen Dingen schnell agierenden Partner brachte unsere Firma ins Spiel. Auf Grund unserer Referenzen und der Qualität der Planungen, sowie der Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen erhielten wir dann den Auftrag.

Waren in der Anfangszeit vor allen Dingen intensive Beratungen nötig, so stellte sich schon nach kurzer Zeit auf Grund unserer Leistungen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ein, die während des gesamten Projektes anhielt.

Innerhalb kürzester Zeit wurden alle notwendigen Geräte in fünf 40’ Container nach Dubai verschifft und dort installiert. Durch unsere Projektleitung direkt vor Ort während der Installationsphase, aber auch durch die intensive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, war es uns möglich, den Fertigstellungszeitpunkt exakt vorherzusagen und einzuhalten.
Dadurch war der reibungslose Start und die gleich bleibend hohe Qualität der Produkte vom ersten Tag an gewährleistet.

Auch hier ist unser Kunde sehr zufrieden!


nach oben